… für Jugendliche

Voll Bock auf Zahn

Du trägst eine Zahnregulierung und dein Kieferorthopäde hat dir gesagt, wie wichtig Zähneputzen jetzt ist. Oder Du warst bei der Routineuntersuchung und der Zahnarzt hat Karies bei dir festgestellt.

Wir wissen, Du hast momentan viele Interessen – Sport, Clique, Party, PC. Und ehrlich gesagt Null Bock auf deine Zähne. Können wir verstehen, voll.

Aber wir denken auf die Zukunft ausgerichtet. Und können uns nicht vorstellen, dass Du mit 19 oder 20, dann wenn es richtig abgeht, mit dunklen Stellen auf den Zähnen oder mit entzündetem Zahnfleisch oder gar Zahnlücken in den Club gehen magst.

Und deswegen komm lieber jetzt regelmäßig zu uns, lass deine Zähne kontrollieren und sie professionell reinigen.

Das dauert nur eine Stunde und deine Musik kannst du auch mitbringen – mit in-ear-Kopfhörern kein Problem.

Wieso reicht das normale Zähnputzen nicht aus?

Warum muss ich zweimal im Jahr kommen?

Was kann ich zuhause tun, um gepflegte Zähne zu behalten?

Zahnärzte am Bühler Tor

Angenehm anders

Ästhetische Zahnmedizin

Für ein täglich schönes Lächeln

Intelligentes Zahnkonzept

Ganzheitlich, physiologisch und gesund